Weiter geht’s!

Nachdem ich jetzt den Monat über endlich wieder die Möglichkeit hatte, mit dem Bike ins Office zu fahren, scheint es jetzt dann auch erstmal vorbei zu sein mit dem guten Wetter.

Das soll aber kein Grund sein, die Finger vom Bike zu lassen. Was aber notwendig wird, sind ein paar Neukäufe was Bikeklamotten für den Winter angeht. Da werde ich mich erstmal auf die Suche machen, weil ich da wohl schon etwas speziell bin. Die üblichen, enganliegenden Rennradklamotten sind irgendwie nicht so meins, aber trotzdem brauche ich für Herbst und Winter entsprechende Schutzkleidung. Man wird sehen.

Aber erstmal geht eines meiner Bikes nochmal mit mir auf die Reise. Diesmal wird es wohl eine Rundreise durch Slowenien, Serbien und Kroatien. Ich hab im letzten Urlaub einige interessante Biker aus diesen Ländern kennengelernt und werde mit einigen in den jeweiligen Ländern Touren fahren. Los geht’s am 12.9. und ich freu mich schon drauf! Erstmal eine kleine Berg- und Tal-Tour in Slowenien, dann ist eine Tour durch den Fruska Gora Nationalpark in Serbien geplant und anschließend lasse ich es gemütlich in Kroatien am Meer auslaufen. Und wenn es mich reisst, halte ich bei Hin- oder Rückfahrt noch irgendwo in Österreich und fahr dort auch noch eine Runde.

Alles ist noch etwas wetterabhängig, aber da bin ich optimistisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sicherheitsfrage: *