Lange hat es gedauert!

Seit über einem Jahr hab ich mich mit einer immer wiederkehrenden Achillessehnenentzündung herumgeschlagen und alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert, aber sobald ich das Training in Richtung Mountainbiken intensiviert hab, ging der Spaß von vorne los.

Jetzt scheint es aber langsam endlich überstanden zu sein und ich hoffe inständig, dass es das nun auch wirklich war.

Jetzt geht allerdings die eigentliche Arbeit wieder los. Muskelaufbau, Gewichtsreduktion und Rückerlangung der Fitness. Daran bin ich nun schon ein paar Wochen dran und es läuft blendend. Inzwischen kann ich sogar endlich wieder erste Touren fahren und es ist…

…der Hit!

Die Aussichten, dass hier nun also wieder mehr geboten sein wird, stehen ziemlich gut und ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sicherheitsfrage: *