ENDURO MOUNTAINBIKE MAGAZIN – Ausgabe 7

So schnell vergeht die Zeit – und vor allem der Sommer. Inzwischen fange ich mein Winter-Trainingsprogramm an und langsam überwiegt die Zeit, die ich auf dem Heimtrainer verbringe gegenüber der Zeit die ich auf meinem Cube durch die Weltgeschichte pedaliere.

Was ich allerdings zu jeder Zeit auf dem Homebike brauche, ist gute Lektüre und die am Liebsten passend zum Thema. Deshalb freue ich mich besonders, dass die neue Ausgabe 7 des großartigen Enduro Mountainbike Magazins jetzt raus ist.

Die neue Ausgabe trägt den Titel „Schluss mit lustig“ und wirft einen Blick auf das erste Jahr der Enduro World Series, blickt auf weitere Ereignisse des vergangenen Jahrs und motiviert dazu, sich trotz widrigen Wetters weiter auch draussen zu vergnügen. Stimmt eindeutig, denn der regnerisch matschige Herbst belohnt einen mit vielen Dingen. Traumhafte Herbstkulissen, freie Trails und viel Spaß im Dirt.

Das Magazin gibt’s wie gewohnt für Android und iOS und natürlich auch im WebReader.

In diesem Sinne: Rock on und viel Spaß für einen großartigen Bike-Herbst! \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sicherheitsfrage: *