Drift HD Ghost! Get out there!

Durch die freundliche Unterstützung von Drift Innovation, werde ich die kommenden Touren auch öfter mal mit Hilfe der Drift HD Ghost in Bildern und Videos festhalten und damit vielleicht noch einen kleinen Zusatznutzen zu den Tourberichten schaffen.

Vor allem für meine nächsten geplanten Touren im Montafon/Österreich wird mir die Kamera sicherlich gute Dienste leisten. Ich freue mich sehr darauf!

2013-drift_hd_ghost_winMein besonderer Dank gilt hierbei natürlich dem Team von Drift Innovation, die sich im wöchentlichen Gewinnspiel für mich entschieden haben und mir damit eine besondere Freunde machen.

Nach dem lockeren und kompetenten Gespräch mit dem Mitarbeiter auf der ISPO BIKE 2013 hatte ich sowieso schon die Entscheidung getroffen hatte, dass ich der Drift HD Ghost den Vorzug gegenüber der GoPro Hero3 geben werde.

Viele der Features haben mich einfach überzeugt und die enthaltene sehr praktische Fernbedienung, das Display direkt an der Kamera und die drehbare Linse, sind nur ein paar der Punkte, die mich sofort überzeugt hatten.

Ich freue mich schon auf die Kamera und die Verwendung bei meinen nächsten Touren und ein entsprechender Testbericht wird sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sicherheitsfrage: *